Sommerkleidchen Marine

Wie bereits erwähnt, bin ich schon teilweise an der Sommerkollektion. Ich wollte ein schönes Sommerkleidchen mit Marine-Motiven machen. Das ist mir auch gelungen, allerdings ist das Kleid so groß geworden, dass es meiner Tochter ggf. erst nächstes Jahr passen wird. Da habe ich mich entschieden, dass meine Nichte es bis dahin tragen kann. Ich hoffe nur, es wird ihr passen. Wenn nicht, werde ich es wahrscheinlich kleiner schneiden, um sicher zu gehen, dass es überhaupt getragen wird.

Nachtrag: da das Kleidchen meiner Nichte gepasst hat, habe ich ein neues für meine Tochter genäht. Da mir der Stoff aber nicht mehr gereicht hat, habe ich es etwas anders gestaltet.

Schnittmuster – Kinderleicht von Klimperklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.