Schnittmuster Pulli – Mini Missy von Melians kreatives Stoffchaos Schnittmuster Hose – Jinx von rosarosa

Apfelset

Schnittmuster T-Shirt – Trotzkopf von Schnabelina Schnittmuster Leggins – Leggins von Klimperklein

Panda Babyset

Schnittmuster T-Schirt – Little Mariella von mialuna Schnittmuster Hose – Jinx von rosarosa

Schnittmuster T-Shirt – Knopfshirt von Klimperklein Schnittmuster Hose – ich glaube Hose Motti von Made for Motti

Geschwisterhoodies

Für ein Geschwisterpaar habe ich zwei Hoodies gemacht. Die Kombi ist aus meiner Sicht so gut gelungen, dass ich das gern wiederholen würde. Schnittmuster – Nils von Lolletroll

Badeponcho

Zum Badeanzug meiner Tochter wollte ich ihr unbedingt ein Badeponcho aus Frottee nähen. Ich finde ihn toll. Schnittmuster – keins  

Cargohose

Die Hose habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann genäht. Jetzt können wir im Sommer im Partnerlook gehen: https://imadeit.de/naehen/pia-fuer-die-mama Schnittmuster – Die Cargo Hose von Rotbart