Das bin ich

Mein Name ist Iveta. Ich komme aus Bulgarien und lebe in Deutschland seit 2000. Bin verheiratet und habe eine Tochter, die 2015 geboren wurde.

Gekocht habe ich immer sehr gern, noch als Teenager, daher werde ich hier über leckere Rezepte berichten, die mir in die Hände gekommen sind oder ich selbst kreativ war.

Mit dem Häkeln habe ich 2013 angefangen als mir mein Mann zu Weihnachten eine Häkelnadel, Wolle und ein Buch geschenkt hat. Es hat mich so gepackt, dass ich die ganze Familie mit gehäkelten Mützen ausgestattet habe und alle Kinder im Freundes- und Familienkreis Amigurumis bekommen haben. Als ich ein Jahr später mir eine Nähmaschine zum Geburtstag schenken lassen habe, dachte ich, dass ich ganz glücklich sein werde, wenn ich mir meine Hosen selbst kürzen kann. Meine Freundin Mariya hat mich zu einem Nähkurs mitgenommen und seit dem bin ich süchtig geworden.

Ich hoffe, ihr habt Spaß auf meiner Seite!

Iveta