Hose und Pullover

Da ich mich in die große Vincetta verliebt habe, habe ich mir gleich Stoff bestellt um sie auszuprobieren. Es stand zwar da, dass man für den Stehkragen keine Sommersweat nehmen soll, ich dachte aber, dass ich es ausprobieren will. Na ja, der Kragen ist wirklich nicht so gut geworden, da der Stoff zu weich ist. Dafür habe ich viel Stoff übrig gehabt, so dass ich mir die passende Hose dazu gemacht habe. Und Mütze. Und ein Knopfschal.

Der Stoff hat sich auch für die Hose als total ungeeignet herausgestellt, da er an die Nähte beim ersten Tragen reisst. Dafür sind die Mütze und der Schal meine Lieblingsmütze und -schal geworden.

Schnittmuster Pullover – Große Vincetta von Himmelblau

Schnittmuster Hose – frei Hand

Schnittmuster Mütze – Wendemütze von hamburger liebe

Schnittmuster Knopfschal – Knopfschal von leni pepunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.