Easy Peasy mit Pinguin

Die Hose habe ich vor 1,5 Jahren als lange Hose gemacht. Sie hatte an den Knien eine Applikation, die mir überhaupt nicht gelungen war. Ok, da wusste ich einfach noch gar nicht, wie ich Applikationen machen soll (also mit Vliesofix und Stickvlies). Aus dem Grund habe ich die Hose irgendwann mal gekürzt. Als ich die Sommerklamotten meiner Tochter durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass ich kein passendes Oberteil dazu habe. Reste vom grünen Stoff waren vorhanden und zum Glück habe ich auch noch Reste vom Pinguinen-Stoff gehabt. Die Applikation habe ich aus Filz gemacht, deswegen ist sie leider sehr hart geworden. Dafür sieht aber der Pinguin gleich aus wie auf dem Stoff 🙂

Schnittmuster – Easy Peasy von Stoffwechsel

Größe 92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.